Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns ins Gästebuch schreibt.

Ohne euch wäre kein Konzert toll und wer sollte denn sonst unsere Cd hören ?

Wir leben vom Applause und wollen euch begeistern.

Dafür machen wir das alles.

 

Eure Wheels

 

Freunde und Unterstützer :

www.facebook.com/turningwheelband

GÄSTEBUCH

Kommentare: 11
  • #11

    Captainkamps (Samstag, 11 August 2018 11:05)

    Einen ganz tollen Konzertabend im Captain Ahab's in Cuxhaven erlebt.
    Die Band war Spitze, exakt, schnell, präzise.
    Nur leider war die Tontechnik (Raum-PA) nicht so gut. Der Voice-Sound kam zu dumpf und unterdrückt. Alles war etwas zu Bass-lastig. Aber für die Räumlichkeiten war es im Allgemeinen gut.
    Die Band kann ich nur empfehlen und wünsche für die Zukunft alles Gute.
    Ihr geht euren Weg - weiter so !

  • #10

    Rike (Dienstag, 08 August 2017 09:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum Finale. Jetzt holt den Pott nach Bremerhaven

  • #9

    Manfred (Dienstag, 18 Juli 2017 11:26)

    Hallo Stefan,

    danke für die Überreichung der CD von euch. Kann nicht genug davon kriegen. Werde bestimmt mal den langen Weg aus dem Ruhrgebiet für ein Konzert von euch auf mich nehmen. Super Musik, Weiter so!

    PS: am 19.10. 17 spielt in Bremen (die Glocke) Brit Floyd. Habe diese weltbeste Coverband von Pink Floyd dieses Jahr in Köln gehört und gesehen, möchte eigentlich mir es in Bremen nochmal antun. Sehen wir uns da vielleicht

    Gruß

    Manni

  • #8

    Rike (Montag, 26 Juni 2017 09:12)

    Schönes Konzert bei Kuddel. Toller Sound, super Gitarrist. War ein schöner Abend, gerne wieder beim Straßenfest

  • #7

    Micha (Dienstag, 16 Mai 2017 14:43)

    Tolles Konzert in Hamburg. Leider nur sehr kurz. Ich kann mich nur anschließen, super Arbeit an den Gitarren. Klar, sehr schön aber leider auch sehr laut.

  • #6

    Kai P. (Donnerstag, 11 Mai 2017 18:25)

    So jetzt schaffe ich es auch endlich mal mich im Gästebuch zu verewigen.

    Man hat ja schon mehrere Konzerte miterlebt und kann jeden der sich überlegt ob es sich lohnt mal sich diese Band anzuhören nur empfehlen einfach rumzuschauen.

    Bin mal gespannt wie es morgen läuft. Wird mal wieder Zeit dass ich paar Fotos und Videos mache ;)

    LG Kai (aus Bremerhaven)

  • #5

    Ines (Montag, 27 März 2017 09:40)

    Sehr cooler Auftritt von euch in der langen Bandnacht. Hab euch zum ersten mal live gesehen. Euer Gitarrist hat es ja mal richtig drauf.

  • #4

    Sybille (Dienstag, 14 März 2017 08:58)

    Euer Auftritt in Hamburg war ein echtes Erlebnis. Euer Gitarist ist weltklasse. Und euer Sänger ist ziemlich sympathisch. Ich habe mir euer Album auf Spotify angehört, ich bin begeistert. Hoffentlich kommt ihr bald wieder nach Hamburg.

  • #3

    Matze (Sonntag, 01 Januar 2017 12:08)

    Bisher erst einmal im Café de Fiets gesehen und für gut befunden.
    Geile Truppe mit nem geilen Sound.
    Freu mich auf euren Gig in der FrisierBar. :-)
    Und natürlich auch ... frohes neues Jahr euch.

  • #2

    Hans bot (Sonntag, 01 Januar 2017 11:51)

    Coole Seite bis demnächst

  • #1

    Shorty (Sonntag, 01 Januar 2017 11:10)

    Moin moin und ein frohes neues Jahr,

    Danke nochmal für euren klasse Gig auf unsere Sommerparty..

    Auf bald and keep on rocking.

    Shorty
    Secretary Brothers of Thor MC Cuxhaven